Heute kommt die Nachricht, auf die viele von euch womöglich schon gewartet haben: Ich bin gut und einigermaßen munter auf der anderen Seite der Welt angekommen! Wie auf der anderen Seite der Welt das eigentlich ist, ist mir auch erst während dem Flug aufgefallen, während wir nach der Hälfte des Fluges gerade über den Subkontinent Indien geflogen sind.
Trotzdem war die Reise erstaunlich angenehm. Wer mein Facebookfriend ist weiß auch wieso: Esther und ich haben glücklicherweise einen Platz in der Business-Class bekommen, der zusammen mit guten Filmen und einigem Stoff zum nachdenken den Flug gut über die Reihe brachte. Leid tat mir nur der arme Moritz, der seinen Flug in der Economy-Class als "kuschlig" kommentierte.
Nachdem ich meinen Jetlag (die Zeitverschiebung beträgt 5 Stunden, bei uns gibts also jetzt gleich lecker Abendessen) nun überwunden habe und mich deswegen in der Lage seh einigermaßen reflektiert über das bisher erlebte und noch zu erlebende zu berichten, werde ich in nächster Zeit einen ausführlicheren Bericht mit ein paar schönen Bildern hochladen. Ich sage mal so: Es gibt einiges zu erzählen, mir geht es gut!
Allerherzlichste Grüße, Euer Jannis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen